Zebra Wanderung Botswana

3.688,-pro Person
Zwischen Februar und April (saisonal regenabhängig) bilden sich Wanderungen in einem Gebiet, das von den Nationalparks Nxai Pan und Makgadikgadi Pans bedeckt ist, und gehen dann auf die Suche nach den üppigen Gräsern und Wäldern des Boteti-Flusses, bevor sie wieder zurückkehren - eine hunderte Kilometer lange Reise. Die Herde - mit rund 25.000 Tieren - bewegt sich noch weiter nach Süden und überquert die Salinen, ein Ort wie kein anderer in Afrika, da es eine Meile um Meile schimmernde Peitschensalzschale hat, die sich endlos bis zum Horizont erstreckt. Natürlich, wenn sich das Zebra bewegt, tun dies auch ihre Raubtiere und eine Safari, um dieses Ereignis zu sehen, werden wahrscheinlich Begegnungen mit Löwen, Hyäne, Geparden und auch den seltsamen Leoparden möglich sein

  • Tag 1. Ankunft in der Ku Sungula Safari Lodge. Am Nachmittag genießen Sie eine PM Pirschfahrt.
  • Tag 2. Reservat
  • Tag 3. Kubu Island
  • Tag 4 + 5. Kalahari Deception Pan
  • Tag 6. Makgadikgadi Pan
  • Tag 7 + 8. Moremi Game Reserve
  • Tag 9 + 10 + 11. Nxai Pan
  • Tag 12. Nata
  • Tag 13. Mapungubwe
  • Tag 14. Ku Sungula Safari Lodge
  • Tag 15. Verabschiedung und Abreise
Was ist enthalten: Unterkünfte, alle Mahlzeiten und Getränke, Eintritt in die Parks, voll ausgestatteter Landrover mit Dach- und Bodenzelten, Diesel, Grenzgebühren und Versicherungen bei Bedarf und Reiseleite

Was ausgeschlossen ist: Flüge und Transfers sowie persönliche Ausgaben.

Datum: 20. Februar - 05. März 2020 Maximal 5 Autos.

2 oder max. 3 Personen pro Auto.

KONTAKT

* Aufgrund der Regenzeit und der Möglichkeit, Straßen und Parks zu schließen, kann die Unterkunft gewechselt werden.

4 Nächte im Lieferumfang enthalten

975,-pro Person
Ein außergewöhnliches luxuriöses Safari Erlebnis kombiniert mit Buschcamps in einem Zelt. Eine komplette Safari inklusive Transfer vom JNB Flughafen und zurück. Von der Ku Sungula Safari Lodge aus fahren wir in einem offenen Safari-Fahrzeug mit Anhänger in Richtung Mariepskop. Das Mariepskop, auf 1.945 m Seehöhe, ist einer der höchsten Gipfel der nördlichen Drakensberge und der höchste Punkt des Blyde River Canyons in Südafrika. Es liegt an der Schnittstelle von drei Naturschutzgebieten, nämlich dem Mariepskop Waldreservat, dem Mariepskop Staatswald und dem Blyde River Canyon Naturschutzgebiet. Die folgende Nacht verbringen wir im Wildreservat des Klasserie Wildreservats. In der letzten Nacht werden wir in der Ku Sungula Safari Lodge übernachten, bevor Sie zum JNB Flughafen fahren.

  • Tag 1. Abholung am JNB Flughafen um 06:45 Uhr mit dem Shuttle-Service. Ankunft in der Ku Sungula Safari Lodge und am Nachmittag genießen Sie eine PM Pirschfahrt. Nach der Pirschfahrt haben unsere Köche ein köstliches 3-Gänge-Menü zubereitet. .
  • Tag 2. Nach einer frühmorgendlichen Pirschfahrt ist das Frühstück fertig und wir fahren in Richtung Mariepskop, beobachten Sie die herrliche Aussicht, dann bereiten wir uns auf das Mittagessen vor und campen am Fluss. Entspannen, schwimmen und wandern. Am späten Nachmittag bereiten wir uns auf ein wunderbares Abendessen unter den Sternen vor
  • Tag 3. Klasserie Reserve Camping, Mittagessen und am Abend ein Grillfest am Lagerfeuer. Am frühen Morgen genießen wir eine morgendliche Buschwanderung und nach dem Spaziergang wird das Frühstück serviert. Nach dem Aufräumen kehren wir zur Ku Sungula Safari Lodge zurück.
  • Tag 4. Vor dem Mittagessen erreichen wir die Ku Sungula Safari Lodge, den Rest des Tages können Sie sich am Pool entspannen und die Zeit genießen. Wenn es dunkel wird, servieren unsere Köche ein Drei-Gänge-Menü. .
  • Tag 5. Nach dem Frühstück ist es Zeit, sich zu verabschieden und um 11:30 Uhr zum Flughafen JNB zu fahren.
Was ist enthalten: Transfer vom und zum JNB-Flughafen, Unterkunft, alle Mahlzeiten und Getränke, Eintritt in die Parks, voll ausgestattetes Auto mit Bodenzelten und allen Campingausrüstungen, Diesel und Reiseleiter. Alle Aktivitäten.

Was ausgeschlossen ist: Flüge

Zu buchen ab einem Minimum von 2 Personen. Der Weg wird definitiv mit mindestens 4 Personen zurückgelegt.

KONTAKT

Luvhuvu/Drakensbergen Weg

2285,-pro Person, 4 Personen zwei Autos
1998,-pro Person, 5 Personen zwei Autos
1830,-pro Person, 6 Personen zwei Autos
Auch der ideale Weg für: Anreize, Firmentage und Coaching-Reisen.

Ein Wildniserlebnis pur an den Grenzen des Krügerparks und des Drakensbergen. Die Route beginnt von Ku Sungula nach Letaba und verläuft nördlich des Krügerparks und verläuft hauptsächlich abseits der Straße. Der große Letaba Fluss fließt durch den Park. Von der Letaba Ranch aus erkunden wir die Lekgalameetse, dieses malerische Bergreservat ist Teil von Drakensbergen und zeichnet sich durch grasbewachsene Hügel, üppige Hügel und einheimische Wälder aus. Die atemberaubende Naturschönheit dieses Reservats mit seinen kristallklaren Flüssen und Wasserfällen ist der Hauptgrund für einen Besuch. Von lekgala-meet se fahren wir zum Mariepskop. Der Mariepskop, auf 1.945 m Seehöhe, ist einer der höchsten Gipfel des nördlichen Drakensbergen und der höchste Punkt des Blyde River Can yon, Südafrika. Es liegt an der Schnittstelle von drei Schutzgebieten, nämlich dem Mariepskop Waldreservat, dem Mariepskop Staatswald und dem Blyde River Canyon Naturschutzgebiet. Die folgende Nacht verbringen wir im Klasserie Wildreservat. Durch dieses Reservat fließt die Klasserie. Wir werden in der ersten und letzten Nacht in einer luxuriösen Lodge übernachten und auch 5 Nächte in freier Wildbahn campen.

  • Tag 1. Ankunft in der Ku Sungula Safari Lodge und am Nachmittag genießen Sie eine PM Pirschfahrt..
  • Tag 2 + 3. Letaba Ranch Wildcamping
  • Tag 4. Naturschutzgebiet Lekgalameetse
  • Tag 5. Mariepskop Bergblick und Schwimmen auf der Flussseite.
  • Tag 6. Klaserrie Wildreservat mit Buschwanderung
  • Tag 7. Ku Sungula Safari Lodge
  • Tag 8. Verabschiedung und Abreise
Was ist enthalten: Unterkünfte, alle Mahlzeiten und Getränke, Eintrittsgelder für die Parks, voll ausgestattetes Auto mit Bodenzelten und allen Campingausrüstungen, Diesel und Reiseleiter. Alle Aktivitäten.

Was ausgeschlossen ist: Flüge, Transfers und persönliche Ausgaben.

Zu buchen ab einem Minimum von 2 Personen. Der Weg wird definitiv mit mindestens 4 Personen zurückgelegt.

KONTAKT

Zebra Migration Botswana

ZAR57.050,-per person
Between Februari and April (seasonal rain-dependent) migrati- ons forms in an area that is covered by the Nxai Pan and Makgadikgadi Pans national parks and then goes in search the lush grasses and wa- terholes of the Boteti River, before heading back again - a journey of hundreds of kilometres. The herd - which can number around 25.000 animals - moves still further south and crosses into the Salt Pans, a pla- ce like none other in Africa as it has mile upon mile of shimmering whi- te salt pan, stretching endlessly to the horizon. Of course, as the zebra move so do their predators and a safari to see this event is also likely to encounter lion, hyena, cheetah and the odd leopard as well.

  • Day 1. Arrival at Ku Sungula Safari Lodge. In the afternoon you will enjoy a PM game drive.
  • Day 2. Serve
  • Day 3. Kubu Island
  • Day 4 + 5. Kalahari Deception Pan
  • Day 6. Makgadikgadi Pan
  • Day 7 + 8. Moremi Game Reserve
  • Day 9 + 10 + 11. Nxai Pan
  • Day 12. Nata
  • Day 13. Mapungubwe
  • Day 14. Ku Sungula Safari Lodge
  • Day 15. Saying goodbye and departure
What is included: Accommodations, all meals and drinks, entrance-car fee for the parks, full equipped landrover with rooftop tents and ground tents, diesel, border fees and insurances when needed, and guide.

What is excluded: Flights and transfers and personal expenses.

Date: 20th februari - 05th march 2020 Maximum of 5 cars.

2 or max 3 persons per car.

CONTACT US

* because of the raining season and the possibility of closing roads and parks the accommodation can be changed.

4 Nights out of the box package

ZAR15090per person
A exceptional safari experience luxury combined with bush camps in a tent. A complete safari including transfers from JNB Airport and return. From Ku Sungula Safari Lodge we are going the direction of the Mariepskop in an Open Safari vehicle with traillor. The Mariepskop at 1,945 m above sea level, is one of the highest peaks in the northern Drakensberg,and the highest point of the Blyde River Canyon, South Africa. It is situated at the junc tion of three conservation areas, namely the Mariepskop Forest Reserve, Mariepskop State Forest, and the Blyde River Canyon Nature Reserve. The following night we will spend at the Klas- serie game reserve. Last night we will spend at Ku Sungula Safari Lodge before your transfer to JNB Airport.

  • Day 1. Pick up at JNB Airport 06.45 with shuttle service. Arrival at Ku Sungula Safari Lodge and in the after noon you will enjoy a PM game drive. After the game drive our chefs have prepared a delicious 3 course meal.
  • Day 2. After an early morning game drive breakfast will be ready and we will leave to the direction of the Mariepskop watch the wonderful views, preparing for lunchcamping at the river relax, swimming and hiking trail. Late afternoon preparing for a wonderful diner under the amazing stars.
  • Day 3. Klasserie Reserve camping, lunch and in the evening a braai around the campfire. Early morning we will en joy a morning bush walk and after the walk breakfast will be served. After cleaning up we will return to Ku Sungula Safari Lodge
  • Day 4. Before lunch we will arrive at Ku Sungula Safari Lodge the rest of the day you can relax and enjoy around the pool. When it will be getting dark our chefs will serve a tree course meal.
  • Day 5. After breakfast it is time to say goodbye and depar - ture to JNB Airport at 11.30.
What is included: Transfers from and to JNB Airport, accom modations, all meals and drinks, entrance-car fee for the parks, full equipped car with ground tents and all camping gear, diesel, and guide. All activities.

What is excluded: Flights

To book from a minimum of 2 guests. The trail will be going definitely whit a minimum of 4 guests.

CONTACT US

Luvhuvu/Drakens- bergen Trail

ZAR35365per person by 4 Persons two cars
ZAR30945per person by 5 Persons two cars
ZAR29010per person by 6 persons two cars
Also the ideal trial for: Incentives, corporate days and coaching trips.

A pure wilderness experience around the borders of Kruger Park and the Drakensbergen. The route will start from Ku Sungula into Letaba and winds north of the Kruger Park and goes mainly off road. The great Letaba River runs trough the park. From Letaba Ranch we will explore the Lekgalameetse this scenic mountain reserve is part of the Drakensberg mountain range and is charac terised by grassy hills, lush kloofs and indigenous forests. The awesome natural beauty of this reserve with its crystal clear rivers and waterfalls is the foremost reason to visit. From lekgala-meet se we will drive to the Mariepskop. The Mariepskop at 1,945 m above sea level, is one of the highest peaks in the nor thern Drakensberg,and the highest point of the Blyde River Can yon, South Africa. It is situated at the junction of three conservation areas, namely the Mariepskop Forest Reserve, Mariepskop State Forest, and the Blyde River Canyon Nature Reserve. The following night we will spend at the Klasserie Game Reserve. The Klasserie river runs trough this reserve. We will stay in a luxury lodge the first and last night and also camp in the wild for 5 nights.

  • Day 1. Arrival at Ku Sungula Safari Lodge and in the afternoon you will enjoy a PM game drive.
  • Day 2 + 3. Letaba Ranch wild camping
  • Day 4. Lekgalameetse reserve
  • Day 5. Mariepskop mountain view and swimming on the river side
  • Day 6. Klaserrie game reserve including a bush walk
  • Day 7. Ku Sungula Safari Lodge
  • Day 6. Say goodbye and departure
What is included: Accommodations, all meals and drinks, entrance-car fee for the parks, full equipped car with ground tents and all camping gear, diesel, and guide. All activities.

What is excluded: Flights ,transfers and personal expenses.

To book from a minimum of 2 guests the trail will be going definitely with a minimum of 4 guests.

CONTACT US